SMG Board: SMG Board - Unreal Portal

Jump to content

Toggle shoutbox Shoutbox

DAkuma  : (08 September 2010 - 04:16 ) eben^^ naja wer weiss
Mephisto  : (08 September 2010 - 04:16 ) obwohl sind ja auch verschiedene
Mephisto  : (08 September 2010 - 04:15 ) scheint so
DAkuma  : (08 September 2010 - 04:15 ) aso^^ also server reicht auf gut deutsch net^^
Mephisto  : (08 September 2010 - 04:15 ) www.lotro-europe.com
Mephisto  : (08 September 2010 - 04:12 ) EUROPÄISCHER START VON DER HERR DER RINGE ONLINE FREE-TO-PLAY VERSCHOBEN
08-Sep-2010
Codemasters Online gibt heute bekannt, dass der Start des Der Herr der Ringe Online: Free to Play-Shops und das neueste Inhaltsupdate Buch 2: Der Ritt der Grauen Schar in Europa später als erwartet eingeführt werden. "Wir sind mit der Leistung des Spiels äußerst zufrieden und wir freuen uns sehr über die Reaktion unserer Spieler hinsichtlich Free-to-Play", sagt Mike Rowland, Produzent von HdRO. "Aufgrund der Komplexität und der Herausforderungen, denen wir bei der Vorbereitung des neuen Shops und seiner Implementierung in unsere Infrastruktur begegnet sind, finden wir jedoch, dass noch mehr Zeit benötigt wird, um den hohen Qualitätsstandard beizubehalten, an den unsere Spieler mit Recht gewöhnt sind. Darum haben wir beschlossen, den Start zu verschieben. Wir wollen sicherstellen, dass wir den erwarteten immensen Zuwachs an Spielern tragen und allen ein unvergleichliches Free-to-Play-Erlebnis bieten können."
DAkuma  : (08 September 2010 - 04:11 ) doll^^ gibts dazu nen web-link?
Mephisto  : (08 September 2010 - 04:11 ) scheint dass sie Angst haben die Server reichen nicht aus
Mephisto  : (08 September 2010 - 04:11 ) ich hab nur die Überschrift gelesen
Mephisto  : (08 September 2010 - 04:11 ) kA
DAkuma  : (08 September 2010 - 04:08 ) warum verschoben?=
Mephisto  : (08 September 2010 - 04:06 ) ich hab LTA
Mephisto  : (08 September 2010 - 04:06 ) glaub ja nicht dass ich dir helf :p
Dreamer  : (08 September 2010 - 04:05 ) schade mit verschoben
Mephisto  : (08 September 2010 - 04:05 ) zumindest in Europa
Dreamer  : (08 September 2010 - 04:05 ) geil *_*
Mephisto  : (08 September 2010 - 04:05 ) nun wurde es verschoben
Mephisto  : (08 September 2010 - 04:05 ) eigentlich in einem Monat
Mephisto  : (08 September 2010 - 04:05 ) noch nicht
Mephisto  : (08 September 2010 - 04:05 )
Resize Shouts Area

Einblenden/Ausblenden Anmelden

User:
Password:

Einblenden/Ausblenden Unsere Statistiken

50 Besucher online (in den letzten 60 Minuten)
12 Mitglieder, 38 Gast/Gäste, 0 anonyme(s) Mitglied(er)
Koaler, Google, MSN/Bing, A-11, Harry the Hutt, Mephisto, Dreamer, YOYO020477, FroneX, Toraxx, oneDigit, DAkuma, Jedi Lu, Element94
Sortiert nach: Letztem Klick oder Mitgliedsname
1 Mitglied(er) hat/haben heute Geburtstag
Cmdr. Rob (17)
Unsere Statistiken
Unsere Mitglieder haben Insgesamt 125.938 Beiträge geschrieben
Wir haben 3.260 Registrierte Mitglieder
Das neueste Mitglied heisst Alraune
Am meisten Mitglieder (389) waren online: 27 Juni 2007 - 03:20

Einblenden/Ausblenden Calendar

S M D M D F S
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Einblenden/Ausblenden Mit Großen Schritten Zur Gamescon

Posted By:  RazielKanos @ 16 August 2010 - 13:47
Diesen Freitag startet in Köln die GamesCon, natürlich DIE Messe für Gamer in Deutschland. Leider sind wir nicht vertreten – ein SMG Stand wäre schon ne Gaudi gewesen, aber was nicht ist kann ja noch werden. Dennoch haben wir eine Aktion pünklich zur GamesCon und natürlich unserer Ankündigung zu AotR 3 am Start.

Wer meinen vorherigen Eintrag im Blog gelesen hat, dem ist evtl aufgefallen, dass ich noch gar nicht den Untertitel vom neuen AotR Teil verkündet habe. Obwohl mir zwar schon erster geistiger Verfall vorgeworfen wurde muss ich dies vehement bestreiten! Es hatte einen Sinn und Zweck euch den Untertitel zu verheimlichen, wir wollen nämlich das IHR diesen erratet. Wer sich die Ankündigung zum Mod durchliest kann sich evtl den Untertitel schon denken. Jeder der in die richtige Richtung tendiert – es muss ja nicht wortwörtlich stimmen – nimmt an einer Verlosung zu 15 Key’s für EaW Gold auf Steam Teil, also 15 mal die Chance AotR 3 ganz entspannt mit ohne CD zu zocken – und manche Leute gibt es ja die haben Forces of Corruption noch gar nicht, oder deren CD ist zerkratzt – oder manche hatten nie eine CD O.o Ja ja, so Leute gibt es – schluß damit, ab jetzt wird gekniffelt und geknobelt, und wer nah dran kommt hat gute Chancen etwas zu gewinnen. Die 15 Keys gehen auf alle Fälle über die Bühne, falls zu viele Leute falsch liegen gehen ein paar Keys zur Not an die witzigsten Einsendungen…

Hier nochmal die Regeln!

Eure Aufgabe: Ihr sollt den Untertiel zu AotR 3 erraten!
Das Medium: Sendet eure Ideen per eMail an AotR3@SMG-Modding.com
Die Anzahl: Jeder darf bis zu 5 Vorschläge machen – packt die aber bitte der Übersichtlichkeit alle in eine eMail rein
Die Dauer: Der Wettbewerb startet heute am Montag den 16. August und endet am Sonntag den 22. August mit dem Ende der GamesCon (in dieser Zeit ist auch die Mailadresse erreichbar, dannach nicht mehr)
Der Preis: 15 Keys für EaW Gold in der Steam Edition gesponsort von Petroglyph Games Inc. Eingefügtes Bild

Natürlich dürft ihr auch jede Menge Blödsinn einreichen wenn ihr wollt, Sollten sich keine 15 Leute finden die nahe genug an den Untertitel kommen werden die übrigen Keys zwischen den witzigsten Einsendungen aufgeteilt.

P.S. Auch niemandem im Team ist derzeit der Untertitel bekannt – Ausquetschen, Folter und Verhör der SMG Mitglieder bringt also nix ;)

Berek, der Community Manager von Petroglyph wird heute Abend auch noch ein paar worte zu dem Wettbewerb sagen, ich wünsche euch jetzt schon einmal viel Spaß und seit kreativ!

Raziel

View the full article

Comments: 56 :: View Comments

Einblenden/Ausblenden Nein! Schon Wieder Ein Star Wars Mod!

Posted By:  RazielKanos @ 10 August 2010 - 00:11
Mahlzeit Gemeinde.

Vor kurzen habe ich mir auf Steam eaW Gold geholt, oder besser gesagt ich habe es bekommen, und natürlich gleich wieder ein wenig gezockt. Der Vorteil mit ohne Disk spielen zu können ist doch gigantisch, aber es kam natürlich wie es kommen musste – ich hatte schnell keinen Bock mehr auf das Vanilla EaW/FoC. Gut, ich hätte mir SAU oder AotR 2 drauf machen können, aber SAU hab ich zum Erbrechen gezockt, und mit einigen Dingen in AotR 2 konnte ich mich nie anfreunden. Also wurden andere Mods getestet, die zwar auch spielbar waren (zumindest ein paar) aber irgendwie war nix dabei was mich gereizt hatte.

“Was tun?” sprach kanos und rannte zu JediLu um ihm eine fixe Idee ins Ohr zu flüstern – halt ne, im ICQ zu schreiben, und dann erst zu flüstern, so rum…

Wie ich bereits sagte konnte ich mich mit gewissen Dingen auch AotR 2.x nicht wirklich anfreunden – zum Beispiel dieses megalomaniac Ding was aus der ganzen Sache geworden ist. Bei AotR 2 – da habe ich noch dran mitgearbeitet – waren die meisten Sachen noch übersichtlich, aber später wurde es mir zu viel… Was neues musste her, und daher freue ich mich folgendes an zu kündigen: Nach Awakening of the Rebellion – “Return of the Gameplay” ; Awakening of the Rebellion 2 “The endless Gamefreeze” (ok, der war jetzt böse ^_^ ) kommt nun: (Achtung jetzt wird es kreativ…)

Awakening of the Rebellion 3!

Dabei hat natürlich die Zahl hinter dem Titel folgendes zu sagen: Es werden alle guten Aspekte aus AotR 1 und AotR 2 kombiniert, was natürlich 3 ergibt (2 + 1 = 3) und hat nichts mit einer fortlaufenden Nummerierung zu tun… Halt nee … oder doch? Na ist ja auch egal… Jedenfalls verfolgt AotR 3 ein anderes und neues Spielprinzip. Wir werden nach wie vor die Fraktionen ungebalanced lassen, und so darstellen wie sie in den Filmen und Büchern zu sehen/lesen waren. Der große Unterschied wird sein, das wir uns durch verschiedene Epochen im Star Wars Universum bewegen werden. Es wird auch keine riesige ultra große Galaxymap mehr geben, denn wie wir im Support für AotR 2 gelernt haben, größer ist nicht gleich besser. Die meisten Probleme der Spieler waren keine Bugs, sondern das einfach die Game Engine früher oder später den Geist aufgegeben hat. daher wird AotR 3 verschiedene Galaxy Kampagnen haben, die den Spieler in unterschiedliche Zeiten und auch Zeitlinien versetzen werden. Die Episoden werden entsprechend angepasst, und es wird sehr viel Wert auf Details gelegt werden.

Derzeit arbeiten wir schon an verschiedenen Modellen und Texturen um ein lebendiges Star Wars Universum dar stellen zu können. Ihr werden einiges bekanntes wiederfinden, und einige ganz neue Sachen und Mechanismen. Vor allem aber wird das Auge mit essen ;)

Um das Announcemnt für AotR 3 entsprechend zu gestalten, haben wir uns mit Petroglyh zusammen etwas ausgedacht. Die Jungs in Vegas kennen natürlich unsere Arbeit und haben sich auch sehr über die Entscheidung einen dritten Teil zu machen gefreut. Für die Community stellen sie ein richtig gutes Paket als Überraschung zusammen, über das ich die nächsten tage noch genauer berichten werden – Ich sag mal soviel, wenn da wieder nur 87 mitmachen, holla die Waldfee, die haben dann richtig gute Chancen ;)

Für heute Abend möchte ich mich erst mal von euch verabschieden, In Zukunft werden wir euch hier natürlich genaustens über die Fortschritte informieren, und auch gerne ein paar Spielmechanismen diskutieren… ich freue mich da schon drauf…

Bis die Tage, schönen Abend :D

Raziel

View the full article

Comments: 50 :: View Comments

Einblenden/Ausblenden Aus Und Vorbei

Posted By:  RazielKanos @ 02 August 2010 - 19:02
Nach 2 Wochen endet nun unsere Sommeraktion die wird mit bzw. gegen Petroglyph haben laufen lassen. Die Aufgabe “Warum sind die deutschen Fans die Besten der Welt” sollte mindestens 300 mal beantwortet werden. Der Kreativität der Community war keine Grenzen gesetzt und es wurde Einsendungen von einfach nur einer Zeile wie “Because we just rock!” bis hin zu ganzen Romanen entgegen genommen.

Die Aktion wurde gestartet um das 3000 Mitglied im SMG Forum zu feiern, Erfolg hätte sie gehabt wenn ca 10% der User mitgemacht hätten. Ausserdem wurde die Aktion im Stargate Modding Forum bekannt gegeben und auch im HQ Forum. In diesen 3 Communities haben sich leider NICHT genug interessierte Leute gefunden um bei der Aktion mit zu machen, und den deutschen EaW Modding Gruppen etwas Rückenwind bei den Entwicklern zu verschaffen. Ich persönlich bin maßlos enttäuscht, des es gab gerade einmal 87 Einsendungen.

Welche Konsequenzen ich aus diesem offenkundigen Desinteresse ableite weiß ich noch nicht, es ist jedoch schade zu sehen wie wenige Leute daran interessiert sind das wir ein besseren Stand bei amerikanischen Firmen haben. Hier wart ihr einmal gefragt etwas für uns zu machen – dennoch ein großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben, ich werde mir mal Gedanken machen wie wir uns als Modding Teams bei euch besonders bedanken können :)

View the full article

Die List der glücklichen Gewinner:
Sven Kirtz
Johannes Heimsehoff
Tobias_Heidi
Oliver Metzger
zoellner21
Axel Foley
Alexander Szydell
fdswhoi gfeirw
Jonathan Tapai
Gamer Jangotat
robert schmelzer
Daniel
Christian Baulig
Sascha Heßler
hans ulrich brotschi

Wer sich jetzt über die Namen teilweise wundert, das kommt davon wenn man keine vernünftigen Namen in die eMail schreibt ;)

Comments: 31 :: View Comments

Einblenden/Ausblenden Paypal

Unterstützt unsere Arbeit durch eine kleine Spende. Wir freuen uns über jede noch so kleine Unterstützung!

Donations: 336 EUR
Goal Amount: 1200 EUR

28% Received
Der angegebene Zielbetrag ist das Jahresziel für 2010 um die Kosten des Servers und Lizenzen zu decken

Einblenden/Ausblenden Poll

Poll Pen & Paper Rollenspiele (82 member(s) have cast votes)

Spielt ihr Pen & Paper Rollenspiele?

1. Was ist ein Rollenspiel? (5 Stimmen [6.10%])

Prozentsatz der Stimmen: 6.10%

2. Ich zock Rollenspiele nur am PC und hab auch kein Interese an Pen & Paper (14 Stimmen [17.07%])

Prozentsatz der Stimmen: 17.07%

3. Ich zock zwar bisher nur am PC, hätte aber Lust mehr zu erfahren (22 Stimmen [26.83%])

Prozentsatz der Stimmen: 26.83%

4. Klar, logisch! (25 Stimmen [30.49%])

Prozentsatz der Stimmen: 30.49%

5. Nein, interessiert mich auch nicht (16 Stimmen [19.51%])

Prozentsatz der Stimmen: 19.51%

Welche sind eure Lieblings generes bei Rollenspielen?

1. SciFi (70 Stimmen [48.61%])

Prozentsatz der Stimmen: 48.61%

2. Fantasy (51 Stimmen [35.42%])

Prozentsatz der Stimmen: 35.42%

3. Horror (9 Stimmen [6.25%])

Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

4. Thriller (7 Stimmen [4.86%])

Prozentsatz der Stimmen: 4.86%

5. was ganz anderes... (Kommentar) (7 Stimmen [4.86%])

Prozentsatz der Stimmen: 4.86%

Ein SMG team arbeitet derzeit an einem pen & Paper Spiel...

1. Das würde mich schon interessieren (55 Stimmen [67.07%])

Prozentsatz der Stimmen: 67.07%

2. Juckt mich nicht (27 Stimmen [32.93%])

Prozentsatz der Stimmen: 32.93%

Angenommen ihr spielt schon Pen & Paper Spiele, wie lang seit ihr dabei?

1. Ich spiele kein Pen & Paper (51 Stimmen [62.20%])

Prozentsatz der Stimmen: 62.20%

2. Weniger ein Jahr (4 Stimmen [4.88%])

Prozentsatz der Stimmen: 4.88%

3. 1 - 3 Jahre (6 Stimmen [7.32%])

Prozentsatz der Stimmen: 7.32%

4. 3 - 5 Jahre (9 Stimmen [10.98%])

Prozentsatz der Stimmen: 10.98%

5. 5 - 10 Jahre (3 Stimmen [3.66%])

Prozentsatz der Stimmen: 3.66%

6. mehr wie 10 Jahre (9 Stimmen [10.98%])

Prozentsatz der Stimmen: 10.98%

Was spielt ihr?

1. Ich spiele kein Pen & Paper (50 Stimmen [38.17%])

Prozentsatz der Stimmen: 38.17%

2. Shadowrun (13 Stimmen [9.92%])

Prozentsatz der Stimmen: 9.92%

3. DSA (11 Stimmen [8.40%])

Prozentsatz der Stimmen: 8.40%

4. Star Wars D20 (2 Stimmen [1.53%])

Prozentsatz der Stimmen: 1.53%

5. Star Wars D6 (6 Stimmen [4.58%])

Prozentsatz der Stimmen: 4.58%

6. D&D 3.0 / 3.5 (11 Stimmen [8.40%])

Prozentsatz der Stimmen: 8.40%

7. D&D 4.0 (2 Stimmen [1.53%])

8. Vampire - Masquerade (10 Stimmen [7.63%])

Prozentsatz der Stimmen: 7.63%

9. Vampire - Dark Ages (5 Stimmen [3.82%])

Prozentsatz der Stimmen: 3.82%

10. Werwolf (3 Stimmen [2.29%])

Prozentsatz der Stimmen: 2.29%

11. anderes WOD Spiel (1 Stimmen [0.76%])

Prozentsatz der Stimmen: 0.76%

12. Cthulhu (2 Stimmen [1.53%])

13. was anderes (Kommentar) (15 Stimmen [11.45%])

Prozentsatz der Stimmen: 11.45%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Einblenden/Ausblenden Top Forums

Forum Topics Replies
News 3011 1315
Off Topic 729 53839
Fragen / Questions 475 4835
Mitteilungen 322 5162
Fragen / Questions 276 2528

Einblenden/Ausblenden Site Search

Keyword:
Results As: