Zum Inhalt wechseln

Toggle shoutbox Shoutbox

Markus_1987 (14 September 2014 - 04:52 ) : da haste recht^^
Mephisto (14 September 2014 - 02:51 ) : die meisten waren nie weit weg
Markus_1987 (13 September 2014 - 09:55 ) : wie plötzlich alle langsam wieder lebenszeichen von sich geben, manche ganz zurückkommen^^ erst ulan, dann  steiner, dann jedi lu jetzt element^^
Markus_1987 (13 September 2014 - 09:55 ) : hallo element^^
Element94 (13 September 2014 - 05:36 ) : :nuke:  :nuke:  :nuke: I'm back!!! :nuke:  :nuke:  :nuke:
Sheva (13 September 2014 - 12:05 ) : Wow, geiler Trailer. Habt ihr den Unit Selection Bug in der Version gefixt? Weil dieses Drecksvieh das gesamte Spiel versemmelt.
Markus_1987 (11 September 2014 - 03:26 ) : tagchen
Harry the Hutt (11 September 2014 - 01:50 ) : huhu
Markus_1987 (11 September 2014 - 01:11 ) : Sieht echt super aus mit den neuen effekten, bin da schon sehr gespannt drauf.
^Speedy^ (11 September 2014 - 08:39 ) : moin
Markus_1987 (10 September 2014 - 11:33 ) : tagchen
Harry the Hutt (10 September 2014 - 08:29 ) : i
Harry the Hutt (10 September 2014 - 08:29 ) : h
^Speedy^ (10 September 2014 - 07:58 ) : blubb... da ist er wieder
^Speedy^ (10 September 2014 - 12:53 ) : jo, muss auch arbeiten... bis demnächst
Moonlight (10 September 2014 - 12:47 ) : bin dann mal wieder weg, bis irgendwann ;)
Moonlight (10 September 2014 - 11:47 ) : :)
^Speedy^ (10 September 2014 - 11:47 ) : da kann er wenigstens wieder den ganzen tag sitzen und heult nicht über seine füße rum :D
Moonlight (10 September 2014 - 11:46 ) : nicht geguckt, bin ja Sonntag zu meiner Familie gefahren. er muss ja wieder arbeiten :(
^Speedy^ (10 September 2014 - 11:27 ) : kann ich den spinner immer noch mit guardians of the galaxy aufziehen oder schon geguckt?
Moonlight (10 September 2014 - 11:25 ) : :D
^Speedy^ (10 September 2014 - 11:19 ) : der besuch war erholung^^ - die vier freien tage am stück waren auch ganz gut, wenn man vorher 2 monate am stück 6 tage die woche arbeiten geht
Moonlight (10 September 2014 - 10:41 ) : und, hast dich schon von unsrem Besuch erholt?
^Speedy^ (10 September 2014 - 10:34 ) : moin
Moonlight (10 September 2014 - 10:30 ) : huhu
Markus_1987 (10 September 2014 - 04:55 ) : freu mich auch schon drauf^^
Mephisto (08 September 2014 - 11:00 ) : sehr schön :-)
Helldog27 (08 September 2014 - 09:20 ) : freu mich drauf... jetzt brauch ich nur noch Zeit
Steiner0815 (07 September 2014 - 09:54 ) : :-)
Steiner0815 (07 September 2014 - 09:54 ) : https://www.youtube.com/watch?v=wy2Bw97ICzM&feature=youtu.be
^Speedy^ (07 September 2014 - 09:26 ) : sieht man ja an popeye mit der komischen arm-form^^
Mephisto (07 September 2014 - 09:20 ) : zu viel Spinat ist auch nicht gesund
^Speedy^ (07 September 2014 - 09:06 ) : doppel-blubb
Harry the Hutt (06 September 2014 - 06:57 ) : blubb
^Speedy^ (06 September 2014 - 05:07 ) : blubb
Harry the Hutt (05 September 2014 - 11:36 ) : :alien2:
Ronrussel (05 September 2014 - 10:57 ) : :chewy:
Markus_1987 (05 September 2014 - 12:48 ) : :'(
Markus_1987 (05 September 2014 - 12:47 ) : Wer von euch hat sich die hörspiele der thrawn trilogie angehört?Bin grad irgendwie bissel traurig, weil meine lieblingsfigur ( thrawn) soeben verstorben ist :(
Markus_1987 (03 September 2014 - 10:13 ) : http://www.jedipedia.net/wiki/Liste_der_Romane
Markus_1987 (03 September 2014 - 10:13 ) : Hallo Hell, ich hab diese hierHier sind nur die romane aufgelistet, mit deutsch und englischen titel, eine schöne timeline wie man sie lesen sollte ect
Helldog27 (03 September 2014 - 08:43 ) : hast du die timeline von den büchern irgendwo? damit ich meine mal danach sortieren kann
Helldog27 (03 September 2014 - 08:40 ) : Seit den Vong geht es fast nur noch abwärts
Helldog27 (03 September 2014 - 08:40 ) : na ja so ist halt vieles. die neueren Bücher sind leider nicht mehr so toll. Allein schon die Suche nach dieser Abeloth ist echt schräg. Das hat für mich nix mehr mit Star Wars zu tun
Markus_1987 (03 September 2014 - 08:38 ) : Fand das sehr gut, ein Imperialer Offizier, der absolut davon überzeugt war das richtige zu tun aber eben auch eine menschliche seite hatte, da bin ich echt enttäuscht, dass die Rebellion Story um Ihn ein Offenes Ende hatte ( Rettungskapsel)
Markus_1987 (03 September 2014 - 08:37 ) : Ja, dass geht mi auch so, ist manchmal sehr verwirrend das ganze. Ich finde es sehr schade, dass die Imperium bzw Rebellion Story damals nicht noch eitererzählt wurde, besonders die geschichte um Lukes Jugendfreund " tanke ( der ja sogar kanon ist, da er in Ep 4 ja mit Lukes Zitat:" Ja, das hast du zu Biggs und Tank auch gesagt") erwähnt.
Helldog27 (03 September 2014 - 08:32 ) : mir fehlt ein bissel durch die ganzen comics, da geht einiges verloren
Markus_1987 (03 September 2014 - 08:32 ) : Ja, dass werde ich mir auch noch bald hören. Ja, dass weis ich^^
Helldog27 (03 September 2014 - 08:31 ) : mittlerweile sind es über 120 bücher
Markus_1987 (03 September 2014 - 08:31 ) : ja schon, wie gesagt die PDFs, hab ich nur zum anlesen, hab mir neulich auch eine sehr gut gemachte timeline für die bücher ausgedruckt und werde demnächst mit angriff auf coruscant anfangen und mich zur hand von thrawn trilogie vorarbeiten, erben des imperiums ist ja doppelt ( jubiläumsausgabe) corellia trilogie und schwarze flotte hab ich auch, aber beide bisher nur angelesen, weil die story in der mitte ein wenig langweilig wurde und mir auch hintergrundwissen durch eben bände der x wing reihe fehlte

Thomas Mods


Unterforen

Babylon 5 at War - Der Schattenkrieg

Babylon 5 at War ist eine Modifikation für Empire at War - Force of Corruption in dem es möglich ist den Schattenkrieg im Babylon 5 Universum zu spielen. Als spielbare Fraktionen kann man mit der Interstellaren Allianz , den Schatten oder der Erd Allianz agieren. Das gesamte Spiel wurde für das Babylon 5 Universum überarbeitet(Total Conversion). Jede Fraktion hat zahlreiche, individuelle Raumschiffe, Bodenfahrzeuge sowie Gebäude und Einrichtungen.

  1. News
  2. Fragen & Diskussionen
  3. Screens & Images
  • 5 Themen
  • 0 Antworten
Babylon 5 At War Version 2.0 - last post by thomas39120-2

Star Trek at War

Star Trek ar War ist eine Modifikation für Empire at War - Force of Corruption. Sie ist basierend auf dem Star Trek Universum. Mit Klingonen, Romulaner oder der Förderation kann man mit zahlreichen, sehr detailgetreuen Schiffen und Stationen das Star Trek Universum erobern.

  1. News
  2. Fragen & Diskussionen
  3. Screens & Images
  • 4 Themen
  • 0 Antworten
Download Aktuelle Version S... - last post by Jedi Lu

Final Fantasy - The World

Final Fantasy - The World ist eine Modifikation für Empire at War - Force of Corruption, welche sich um die neueren Final Fantasy Spiele handelt. Durch Luftkämpfen und Bodenkämpfe kann man die Herrschaft in der Final Fantasy Welt mit allen drei Parteien erringen.

  1. News
  2. Fragen & Diskussionen
  3. Screens & Images
  • 1 Themen
  • 1 Antworten
Erste Bilder Zur Mod Versio... - last post by thomas39120-2

Star Wars - Remastered EAW-FOC

Der Star Wars Mod „Remasterd EAW-FOC“ ist eine Modifikation für Empire at War - Force of Corruption mit detailreiche Modellen, hochwertigen Texturen, explosivere Effekten und Waffen ausstattet. Es ist so möglich das orginal Empire at War - Force of Corruption in einer völlig neuen Umgebung mit zusätzlichen Einheiten im Raum sowie auf dem Boden zu spielen.

  1. News
  2. Fragen & Diskussionen
  3. Screens & Images
  • 6 Themen
  • 13 Antworten
Version 1.1 Veröffentlicht - last post by thomas39120-2

Mass Effect at War

Mass Effect Total Conversion

  1. News
  2. Fragen & Diskussionen
  3. Screens & Images
  • 8 Themen
  • 36 Antworten
Mass Effect At War 1.1.01 - last post by thomas39120-2