SMG Board: Openbeta Aotr 2.5 Vollversion Incl. Hotfix 1 - SMG Board

Jump to content

Toggle shoutbox Shoutbox

DAkuma Symbol : (Heute, 00:00 ) gn8
DAkuma Symbol : (Heute, 00:00 ) hast antwort^^ und ich verdrück mich auch
DAkuma Symbol : (Gestern, 23:58 ) gn8 mephi
Annakin Skyw... Symbol : (Gestern, 23:54 ) DAkuma hab dir mal ne PM geschickt.
Mephisto Symbol : (Gestern, 23:53 ) so gute nacht bis morgen
DAkuma Symbol : (Gestern, 23:43 ) ach ne :p
Annakin Skyw... Symbol : (Gestern, 23:39 ) Prophecy ist überhaupt kein Problem. Installieren, einstellen, zocken!!!
DAkuma Symbol : (Gestern, 23:38 ) WC Prohecy dürfte auch so kein problem sein, höchstens das D3D bzw, Glide whatever
DAkuma Symbol : (Gestern, 23:37 ) ^^
Annakin Skyw... Symbol : (Gestern, 23:36 ) Nur WC3 macht Spacken bis jetzt. Das heist, es lässt sich zwar installieren und einstellen, jedoch Starten geht nicht (da angeblich das CD-Laufwerk zu schnell ist). WC1 und 2 bin ich noch am Downloaden.
DAkuma Symbol : (Gestern, 23:35 ) Privateer 2 geht auch ohne doxbox zumindest mit paar tricks^^ ist nur etwas problematisch mitm weltraumflug da hab ich es noch net raus :p
Annakin Skyw... Symbol : (Gestern, 23:21 ) Ich hab gerade mal WC Prophecy und Privateer 2 getestet. WC Prophecy geht auf Win 7 mit dem XP-Kompmodus. Privateer 2 The Darkening geht in der DOS-Box ohne Probs. Voll der Oberhammer, dass die alten Klamotten noch funzen.
DAkuma Symbol : (Gestern, 22:31 ) reizend
N3bulu5 Symbol : (Gestern, 22:18 ) 4 events noch dann binsch soweit XD
N3bulu5 Symbol : (Gestern, 22:18 ) blubb
DAkuma Symbol : (Gestern, 22:03 ) dir auch^^
$leeper Symbol : (Gestern, 22:02 ) wollt eigentlich nur mal kurz rein schauen.. bin auch schon wieder weg... wünsch euch noch nen schönen abend jungens... ;)
$leeper Symbol : (Gestern, 22:02 ) hoi dak.. ^^
DAkuma Symbol : (Gestern, 21:53 ) grml soviel zu System Shock 2 tutorial für Xp....schon wieder was raus das wirft alles übern haufen -.-
DAkuma Symbol : (Gestern, 21:53 ) hoi sleeper
Resize Shouts Area

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Dieses Thema ist geschlossen

Openbeta Aotr 2.5 Vollversion Incl. Hotfix 1 ... Installer verfügbar

#1 Mitglied ist offline   Jedi Lu Symbol

• Overlord
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: SMG

Beitragssymbol  Geschrieben 11 Juli 2009 - 11:34

OpenBeta AotR 2.5 Vollversion incl. Hotfix 1

Hi Leute, seit einigen Tagen steht die aktuellste Version der OpenBeta AotR 2.5 schon als einzelner Hotfix 1 zur Verfügung. Nun wollen wir euch die OpenBeta Vollversion inclusive Hotfix 1 nicht mehr vorenthalten. Diese Version steht als Setup zur Verfügung, hat also eine Installationroutine in dem ihr nur euer Force of Corruption Verzeichnis angeben müsst. Auch weiterhin steht diese Openbeta Vollversion nur als AddOn für AotR 2.05 zur Verfügung, d.h. Voraussetzung ist ein installiertes AotR 2.05.
Wichtig: Nach der Installation die "Read Me" durchlesen(Force of Corruption Verzeichnis), hier sind alle Änderungen aufgelistet. Ich möchte auch hier nochmal erwähnen das nach einer Installation von der OpenBeta AotR 2.5, das orginale FoC und andere Mods nicht mehr korrekt funktionieren, aber mehr Informationen dazu in der Read Me.
Openbeta heißt nicht nur spielen sondern vorallen mögliche Fehler und Bugs melden. Dafür steht weiterhin der Bugtracker HIER zur Verfügung.

Ab dieser Version bieten wir auch wieder offiziell ein englisches AotR 2.5 an. Dafür habe ich auf ModDB unser AotR 2 Profil um Video's, Screens sowie natürlich eine englische Download Version, aktualisiert. Ebenso wir hier im englischen Teil des Forum ein NewsPost mit Downloadlink erscheinen.
Die englische Version wird nur Textveränderungen beinhalten keine anderen Sounds etc., trotzdem gibt es eine eigenständige Version, da einige Sounds in einen sprachspezifischen Ordner müssen.

Downloadlink: Openbeta 2.5 incl. Hotfix 1

Kurzinformation:

Installationsvorraussetzungen:
Benötigt wird Forces of Corruption in der aktuellsten Version (1.1)
AotR 2.05 im basisverzeichnis Mods/AotR2.05

Installation:
Recht einfach und simpel, Installer runter laden, doppelklicken, in das Force of Corruption Verzeichnis installieren.

Bugs melden: Bugtracker

Im Fall das dumme Fragen auftauchen:
benutzt unseren Support Chat, oder postet im Forum :)

Viel Spass damit wünscht euch, euer SMG Team.
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Dieses Thema ist geschlossen

1 Besucher lesen dieses Thema
0 members, 1 guests, 0 anonymous users