SMG Board: Openbeta Aotr 2.5 Vollversion Incl. Hotfix 1 - SMG Board

Jump to content

Toggle shoutbox Shoutbox

DAkuma Symbol : (Heute, 22:48 ) hat eh nen nachteil^^ wenn de genug Sci-Fi romane liest oder kennst, weisste genau das einige theorien einfach schwachsinn sind^^
Mephisto Symbol : (Heute, 22:47 ) Leider wird dieser Wunsch nicht in Erfüllung gehen
DAkuma Symbol : (Heute, 22:46 ) hehe
Mephisto Symbol : (Heute, 22:46 ) ich hätte da gern mal auf ein paar astronomische Großgeräte Zugriff ^^
DAkuma Symbol : (Heute, 22:45 ) naja ich bin damit aufgewachsen^^
Mephisto Symbol : (Heute, 22:44 ) ja das ist ein Thema das bei vielen eigentlich Interesse weckt
Moonlight Symbol : (Heute, 22:44 ) hab ein Buch da
DAkuma Symbol : (Heute, 22:44 ) da brauchst dich nur einlesen^^
Moonlight Symbol : (Heute, 22:43 ) Astronomie würd mich auch interessieren
DAkuma Symbol : (Heute, 22:43 ) achso moon, na da ist es ja kein wunder das du kein astro hattest
Moonlight Symbol : (Heute, 22:43 ) da sind wir ständig draußen gewesen und haben im Dreck gebuddelt
DAkuma Symbol : (Heute, 22:43 ) naja unsere englischlehrerin war irgendwie auch so, auf eine art haste die gehaßt wegen der strenge und haste net gesehn und auf der anderen hat die einem immer geholfen und man konnte den unterricht komplett weg lassen und da einfach reden
Moonlight Symbol : (Heute, 22:42 ) vielleicht sollte ich erwähnen, daß ich nur zur Hauptschule gegangen bin. ach ja gab noch ein Wahlfach namens Schulgarten
Mephisto Symbol : (Heute, 22:42 ) jo
Mephisto Symbol : (Heute, 22:42 ) Maschinenschreiben ist auch genial
DAkuma Symbol : (Heute, 22:41 ) hmm astro is eigentlich ein geniales fach^^
Mephisto Symbol : (Heute, 22:41 ) und ich hatte diese von der 5. bis zur 10.
Moonlight Symbol : (Heute, 22:41 ) nö, wir hatten Handarbeit, Hauswirtschaft, Werken, Informatik oder Maschineschreiben zur Auswahl
Mephisto Symbol : (Heute, 22:41 ) Englisch ist so eine Sprache die nicht an mich will. Die Lehrerin hatte mir vom ersten Tag an zu verstehen gegeben dass sie mich nicht leiden konnte. Aber das beruhte auf Gegenseitigkeit.
DAkuma Symbol : (Heute, 22:40 ) @Moon bei euch gabs kein astronomie?
Resize Shouts Area

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Dieses Thema ist geschlossen

Openbeta Aotr 2.5 Vollversion Incl. Hotfix 1 ... Installer verfügbar

#1 Mitglied ist offline   Jedi Lu Symbol

• Overlord
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: SMG

Beitragssymbol  Geschrieben 11 Juli 2009 - 11:34

OpenBeta AotR 2.5 Vollversion incl. Hotfix 1

Hi Leute, seit einigen Tagen steht die aktuellste Version der OpenBeta AotR 2.5 schon als einzelner Hotfix 1 zur Verfügung. Nun wollen wir euch die OpenBeta Vollversion inclusive Hotfix 1 nicht mehr vorenthalten. Diese Version steht als Setup zur Verfügung, hat also eine Installationroutine in dem ihr nur euer Force of Corruption Verzeichnis angeben müsst. Auch weiterhin steht diese Openbeta Vollversion nur als AddOn für AotR 2.05 zur Verfügung, d.h. Voraussetzung ist ein installiertes AotR 2.05.
Wichtig: Nach der Installation die "Read Me" durchlesen(Force of Corruption Verzeichnis), hier sind alle Änderungen aufgelistet. Ich möchte auch hier nochmal erwähnen das nach einer Installation von der OpenBeta AotR 2.5, das orginale FoC und andere Mods nicht mehr korrekt funktionieren, aber mehr Informationen dazu in der Read Me.
Openbeta heißt nicht nur spielen sondern vorallen mögliche Fehler und Bugs melden. Dafür steht weiterhin der Bugtracker HIER zur Verfügung.

Ab dieser Version bieten wir auch wieder offiziell ein englisches AotR 2.5 an. Dafür habe ich auf ModDB unser AotR 2 Profil um Video's, Screens sowie natürlich eine englische Download Version, aktualisiert. Ebenso wir hier im englischen Teil des Forum ein NewsPost mit Downloadlink erscheinen.
Die englische Version wird nur Textveränderungen beinhalten keine anderen Sounds etc., trotzdem gibt es eine eigenständige Version, da einige Sounds in einen sprachspezifischen Ordner müssen.

Downloadlink: Openbeta 2.5 incl. Hotfix 1

Kurzinformation:

Installationsvorraussetzungen:
Benötigt wird Forces of Corruption in der aktuellsten Version (1.1)
AotR 2.05 im basisverzeichnis Mods/AotR2.05

Installation:
Recht einfach und simpel, Installer runter laden, doppelklicken, in das Force of Corruption Verzeichnis installieren.

Bugs melden: Bugtracker

Im Fall das dumme Fragen auftauchen:
benutzt unseren Support Chat, oder postet im Forum :)

Viel Spass damit wünscht euch, euer SMG Team.
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Dieses Thema ist geschlossen

1 Besucher lesen dieses Thema
0 members, 1 guests, 0 anonymous users